Kambodscha unterstützen

Meine Arbeit in Kambodscha ist grössten Teils selbstfinanzierend. Ich  erhalte nur wenig Lohn erhalten und bin für Kost und Logis, Reise, sowie Versicherung, etc selbst verantwortlich.

Warum nicht mehr Lohn?

Es ist richtig, dass Web Essentials ein profit orientiertes Business ist. Das ausländische Management von Web Essentials beschränkt sich jedoch auf ein möglichst kleines Salär um sicher zu stellen, dass der Umsatz und der Gewinn des Unternehmens in die Bezahlung, Weiterbildung und Wohlfahrt der Web Essentials Mitarbeiter. Das Leben in Kambodscha ist Verhältnismässig günstig. Jedoch kommen Kosten wie Krankenversicherung, Altersvorsorge, Flüge, etc dazu. Um diese Kosten abzudecken bin ich auf Unterstützung angewiesen. Ich erachte es als sehr wichtig, dass Web Essentials nicht für diese Kosten aufkommen muss und diese Beträge unseren Mitarbeitern zugute kommen. Also,

Steig ein und mach mit!

Ich bin um jede Form von Unterstützung äussert dankbar. Mit deiner Spende wird mein Einsatz in Kambodscha möglich. Egal ob CHF 5, 20 oder mehr, egal ob einmalig oder regelmässig, jeder Betrag hilft mit dieses Projekt zu verwirklichen! Mit einer Unterstützung wirst du zu einem unverzichtbaren Teil von diesem Projekt!

Spendenbeiträge können auf folgendes Konto einbezahlt werden:

Migrosbank
Konto: 16 162.563.9/5
IBAN: CH06 0840 1016 1625 6390 5
Swift: MIGRCHZZ80A

Christoph Lüthy
4127 Birsfelden

Oder via Paypal den Betrag überweisen.

Willst du genau wissen was mit deinem Beitrag passiert? Wärst du an kurzen Spezialberichten interessiert, wie dein Beitrag investiert wird?
Schaue dazu die Stelleninserate an und entscheide selbst was mit deinem Beitrag passieren soll!

Für Fragen stehe ich oder meine Schwester Olivia zur Verfügung:

christoph[a]chrisincambodja.ch
079 726 69 13 (meine Schwester Olivia)

Comments are closed.